Lenz - Kompetenz für Neu- und Altbau
Es gibt ihn noch den guten Handwerker !

Schneller und zuverlässiger Reparaturservice für Rollladen und Jalousien

Wir reparieren und warten alle Rollladen und Jalousien und deren Bauteile egal ob elektrisch oder manuell bedienbar. Ob es sich dabei um von uns gelieferte Komponenten, oder um bestehende Einbauten handelt spielt dabei keine Rolle. Wir kümmern uns auch um sogenannte „Kleinigkeiten“. In den meisten Fällen können wir Ihren Rollladen sofort wieder gangbar machen, sollte doch einmal ein Ersatzteil nicht vorrätig sein so kümmern wir uns um eine schnelle Nachlieferung.

Rollladenreparatur

Ein abgerissener Rollladengurt, ein defektes Gurtband, gebrochene Spiralfeder vom Gurtwickler, durchgerissene Lamellen, fehlerhafte Aufhängung an der Welle, gebrochene Welle oder Gurtscheibe, abgerissene Stopper an der Endleiste, Sturm- oder Hagelschäden, defekter Rollladenmotor und so weiter, sind die häufigsten „Sorgen“ für die wir gerufen werden.

Service & Wartung

Regelmäßige Überprüfung und Wartung bestehender Rollläden, Außenjalousien, Raffstoren, Markisen, Sonnenschutzanlagen und diverser Bauteile vermeiden später aufwendige Reparaturen. Ein kleiner Defekt kann bei einer Inspektion schnell behoben werden und vermeidet unter Umständen größere Folgeschäden.